Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, für alle Mitglieder

Erster Stammtisch der Ortsgruppe abgehalten

Veröffentlicht: 21.01.2024
Autor: Vanessa Strohe

Die Ortsgruppe hat zur besseren Vernetzung seiner Mitglieder einen Stammtisch ins Leben gerufen. Dieser findest - vorerst - einmal pro Monat statt.

Am vergangenen Donnerstag trafen sich einige Mitglieder unserer Ortsgruppe zum ersten Stammtisch im AhrGrill Ahrweiler. Der Stammtisch soll zukünftig einmal im Monat stattfinden und der besseren Vernetzung unserer Mitglieder dienen. Da wir derzeit kein Vereinsheim oder eine einheitliche Trainingsstätte haben fehlte uns in den vergangenen 2 Jahren eine Möglichkeit uns auszutauschen, Ideen zu entwickeln, zu informieren oder einfach einen gemütlichen Abend gemeinsam zu verbringen. Dies möchten wir jetzt in Form dieses Stammtisches wieder aufleben lassen. 

Die Termine für die kommenden Stammtische findet ihr in unserem Kalender. Wir würden uns freuen wenn das Angebot gut angenommen wird und ihr auch mal dabei seid. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.